Schon wieder kann man rückblicken…

…und zwar auf mein fotografisches Jahr 2021, es ging so schnell vorbei… So wie all die Jahre vorher gibt es auch diesmal Informationen unter einigen Fotos, wenn überhaupt nötig und natürlich dürfen nicht die besten Wünschen von mir für das nun beginnende 2022 fehlen. Was sein wird wissen wir alle nicht, aber was war – zumindest ein Auszug aus dem, was 2021 aus meinen Kameras kam – kann und möchte ich hier zusammengefasst anbieten.

Viel Vergnügen nun mit meinen Highlights 2021

Eins hab ich noch, mein letztes Foto in 2021 vom 31.12. mit dem Titel:

„Es geht auch ohne Feuerwerk.“

Weihnachtsgruß


Das wünsche ich euch allen,
geniesst jeden Moment,
jeder Moment ist wertvoll,
egal was war und was sein wird.
Schnürt ein Päckchen der vielen schönen Erinnerungen,
so wie ich z.B. die „gezuckerte“ Nacht am 21.12.21 einfach festhalten musste…

…und was wird nun 2022?
Wer weiß das schon genau,
wer will das so genau wissen.
Lassen wir uns überraschen mit möglichst viel Positivem.
Mein Wunsch an euch:
Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
Und? Besucht mich gerne hier öfter, es würde mich freuen!
Euer Andreas