ANALOG TEILEN


Aus Anlass einer Geburtstagseinladung und der damit verbundenen Suche nach einem Geschenk bin ich auf die Idee des "analogen Bilderteilens" gekommen. In den digitalen Zeiten ist das Bilderteilen in den sozialen Medien zu einem ganz alltäglichen Vorgang geworden und mein Gedanke war, ob das in der analogen Welt nicht auch möglich sein könnte. So starte ich also einmal dieses Projekt mit zwei Leinwandbildern, bei dem ich die Beschenkten ausdrücklich auffordere, dieses Bild(wenn man es eine Zeit lang hängen hatte, oder kein Platz dafür hat) weiter zu verschenken, es mit anderen zu teilen. Jeder Besitzer kann,(wenn er will) sich auf dem Zettel zum Fotos eintragen und vielleicht ergeben sich interessante Geschichten rund um dieses Bild und dem Verschenken, was dann gerne wiederum hier (mit)geteilt werden könnte. vielleicht kommt das Bild ja auch einmal zu mir zurück, wie es mit verschenkten Pralinenschachteln schon vorgekommen sein soll...

Wenn sie gerne auch einmal ein Bild in meinem Projekt verschenken, bzw."aussetzen" möchten, dann suchen sie sich eines auf meinen Seiten aus, ich werde es dann für sie drucken lassen in welcher gewünschten Form auch immer...

 

Folgende Fotos habe und werde ich "aussetzen"..., verschenken:

Verzweigt

"Verzweigt"

Zaun

"Ein gutes Herz lässt sich von Stacheldraht nicht aufhalten".

Weinrebe

"Anstatt Blumen"