Ausstellung im Heidekrug(Rieselfelder)


Schnecke

"NATUR UND KULTUR; NICHT NUR PUR"


Früher als geplant kann ich eine Ausstellung mit meinen Fotos im Heidekrug in den Rieselfeldern machen. Mitten in der Natur , welche ja auch eines meiner fotografischen Schwerpunkte ist. Titel dieser Ausstellung, die von Ende Mai 2018 bis Ende des Jahres gehen wird ist: "Natur und Kultur, nicht nur pur".  Wie der Titel schon verät ist auch die Kultur im Sinne von Architektur und Kunst weiterer Themenschwerpunkt der Ausstellung. Und wer hier öfter unterwegs ist, kennt ja schon ausgiebigst meine Werke. Analog und begehbar bekommen die Fotos aber natürlich besonders zur Geltung. So lade ich sie schon jetzt ein, den Heidekrug(auch kulinarisch) zu besuchen und die Fotos zu erspüren. Besonders empfehle ich die Vernissage, die gleichzeitig Finissage von Heidrun Wolf ist, mit der ich in enger Verbindung stehe und deren Kunstwerke ich oft schon abgelichtet habe. Sie hat meine Fotos teilweise auch schon als "Vorlage" benutzt. Wir werden uns etwas einfallen lassen....