Ausstellung im Heidekrug(Rieselfelder)


Plakat 



Raum_2
MusikZuschauer

11.06.2018
Die Versnissage ist gelaufen. Eine übersichtliche Zahl anwesender Interessenten lauschten meinen Worten zu meiner Fotografie und dann musikalisch dem "Frühling" aus den "Vier Jahreszeiten". Dann stand ich Rede und Antwort zu vielen Fragen rund um die Fotos. Reges Interesse weckte auch mein Projekt "Analog teilen", von denen einige Objekte den Besitzer wechselten, außerdem hatte ich gleich auch noch zwei Bildbestellungen. Nur weiter so, ich erfülle dahingehend natürlich gerne jeden Wunsch, die Ausstellung will ja auch irgendwie finanziert sein... Einen Ausstellungsbegleiter stelle ich hier online zur Verfügung, dann kann man ihn auf sein Handy runterladen und zur Ausstellung gebrauchen, falls er da aus welchen Gründen auch immer nicht ausliegen sollte. Ausstellungsbegleiter

01.06.2018
Leider musste Heidrun Wolf ihre Beteiligung an der Vernissage nun doch absagen. Das hat einen freudigen Grund, sie bekommt an dem Tag ihr Diplom offiziell ausgehändigt. Ich gratuliere noch einmal ganz herzlich auf diesem Wege. Wir planen diese "Kooperation" in irgendeiner Weise nachzuholen. Zu erfahren dann auch hier.
Inzwischen habe ich fast alle Bilder zusammen  und am Donnerstag wird aufgehängt. Die Freude und Spannung steigt, was will man mehr? Zahlreiche Besucher! Also: Erzählt es fleißig rum und kommt zur Vernissage und auch sonst gerne.

28.5.2018
Weitere  geplante Angebote zur Ausstellung:
 - ein kleiner Ausstellungsführer mit Infos zu den Bildern liegt im Heidekrung aus.
 - Wenn sich mindestens 5 Personen zusammenfinden, biete ich eine persönliche Führung an.
 - Im Herbst werde ich einen Abend mit meinen produzierten Bildershows anbieten.
12.5.2018
Der Termin für die Ausstellung steht fest. Am 10.Juni um 11 Uhr wird es eine Vernissage geben, mit ein bisschen Musik und gleichzeitig auch die "Finnisage" von Heidrun Wolf, dessen Werke ich oft schon abgelichtet habe. Wir werden uns für den "Übergang" etwas einfallen lassen.

Früher als geplant kann ich eine Ausstellung mit meinen Fotos im Heidekrug in den Rieselfeldern machen. Mitten in der Natur , welche ja auch eines meiner fotografischen Schwerpunkte ist. Titel dieser Ausstellung, die von Ende Mai 2018 bis Ende des Jahres gehen wird ist: "Natur und Kultur, nicht nur pur".  Wie der Titel schon verät ist auch die Kultur im Sinne von Architektur und Kunst weiterer Themenschwerpunkt der Ausstellung. Und wer hier öfter unterwegs ist, kennt ja schon ausgiebigst meine Werke. Analog und begehbar bekommen die Fotos aber natürlich besonders zur Geltung. So lade ich sie schon jetzt ein, den Heidekrug(auch kulinarisch) zu besuchen und die Fotos zu erspüren. Besonders empfehle ich die Vernissage, die gleichzeitig Finissage von Heidrun Wolf ist, mit der ich in enger Verbindung stehe und deren Kunstwerke ich oft schon abgelichtet habe. Sie hat meine Fotos teilweise auch schon als "Vorlage" benutzt. Wir werden uns etwas einfallen lassen....