Herzlich willkommen...


Am 10.Mai fand nun endlich die symbolische Geldübergabe der Spendenaktion für LMN statt. Hier der Pressetext dazu.
Nachdem ich in den letzten Tagen alle Kollegen vom Sinfonieorchester Münster ablichten durfte(bald dazu mehr), ist nun Zeit für die Galerie Harz 2017 mit Bildeindrücken aus der wunderbar urigen Region des Harzes, die ich urlaubstechnisch im April bereist habe. Auf den Touren dort "begegneten" mir auch immer wieder "Gestalten und Gesichter" und manchmal hatte ich schon beim Fotografieren kreative Ideen. Somit ist daraus auch noch eine kleine Galerie Harzgesichter geworden.
Inzwischen habe ich eine fast vollständige mobile Studioausrüstung zusammengestellt und habe als erste Opfer Tulpen abgelichtet, siehe: Ein Tulpenshooting   Wenn jemand einmal gut ausgeleuchtete Portraitfotos braucht, ich kann das jetzt...
Nun wünsche ich erst einmal  vergnügliche Minuten, hier bei meinen Galerien.

Ihr Andreas Denhoff

Galerien 2017:
I Es knospt, sprießt und blüht. I Ein Tulpenshooting I

Galerien 2016:
 I Erster Raureif I  Weinstudien 2016 I  Gartensommer 2016  I
Canon 6D I  Toblach 2016 I Probe mit Handwerkern I Teuto im Januar I
Galerien aus 2015:

 I Highlights 2015 I Italientournee 2015 I Buche im Herbst I Die 25 ersten Fotos... I Teuto im Januar I  "Der Blutmond" I "Garten im September" I "Der Teuto im Juli" I Am Wegesrand I Pustertal und die Dolomiten I Zwillbrocker Venn I Teuto im Schnee I "Testbilder" I