Herzlich willkommen beim "Bildkomponisten"

Natürlich ist alles auf meiner Seite irgenwie Werbung für mich und meine Fotos.  Und so freut es mich, daß mein Dolomitenpanorama aus der derzeitigen Ausstellung(siehe oben) schon zweimal einen neuen Besitzer gefunden hat. Insgesamt habe ich es sogar viermal verkauft. Bessere Werbung gibt es doch wohl nicht, mit dem dezenten Hinweis, daß natürlich alle Bilder hier erwerbbar sind... Ich berate dabei gerne bei der Bild- und Materialwahl. Oder führe sie gerne inspirierend durch meine Ausstellung 2019  im Handorfer Hof.

Dann hatte ich ja versprochen, über meine  Beweggründe für den Kauf einer neuen Kamera zu schreiben. Hier sind diese Gedanken notiert, inkl. einer erweiterten Fotogalerie mit einigen Fotos mit der neuen Lumix GX9 .

Zum Schluß noch der Hinweis auf die Galerie Elbphilharmonie. Letztens hatte ich das Glück, ein Konzert in der Elbphilharmonie erleben zu dürfen und es war akustisch wirklich ein überwältigendes Erlebnis. Auch optisch und das möchte ich natürlich hier einmal zeigen.

Vielleicht ist ja das ein oder andere für sie dabei. Und ich würde mich freuen, sie irgendwo auch einmal persönlich zu sehen.


Ihr Andreas Denhoff

Galerien 2019:
Harz im Winter 2019
Galerien 2018:
Highlights 2018
Münsterland im Februar 2018 - Pfingsten 2018 im Garten  
Fichtelgebirge 2018 - "An picture a day keeps ...away"
 Schwarzweiss
Galerien 2017:
Highlights 2017 - Skulptur Projekte 2017 - Eifel 2017 -  Münsterland 2017 - Münster stattAnsichten_uptate - Harz 2017 - Harzgesichter - Es knospt, sprießt und blüht - Ein Tulpenshooting
Galerien 2016:
Highlights 2016 -  Erster Raureif - Weinstudien 2016 - Gartensommer 2016 - Canon 6D - Toblach 2016 - Probe mit Handwerkern - Teuto im Januar
Galerien 2015:
Highlights 2015 - Italientournee 2015 - Buche im Herbst - Die 25 ersten Fotos... - Teuto im Januar - Der Blutmond - Garten im September - Der Teuto im Juli - Am Wegesrand - Pustertal und die Dolomiten - Zwillbrocker Venn  - Teuto im Schnee - Testbilder



...und warum das Ganze?
Ich fotografiere, weil ich nicht malen kann...