Alles zur Ausstellung im Heidekrug  und zum Projekt ANALOG TEILEN

Herzlich willkommen beim "Bildkomponisten"

Überraschend früher als gedacht, gibt es Ende Mai bis Dezember eine Fotoausstellung mit meinen Bildern im Heidekrug in den Rieselfeldern. Nun heißt es klotzen, nicht kleckern, damit ein schöne Zusammenstellung meiner Sammlung zustande kommt. Den genauen Termin, auch der Vernissage gibt es, sobald ich Genaueres weiß. Unter obigem link gibt es alle weiteren wichtigen Informationen zur Ausstellung.
Eine neue Galerie kann ich derzeit nicht bieten, aber die des laufenden Jahres und der Jahre davor finden sie weiter unten.
Das als "kurzer" Überblick über meine Aktivitäten und nun wünsche ich informative und vergnügliche Minuten hier auf meiner Seite.

Ihr Andreas Denhoff

Galerien 2018:
Münsterland im Februar 2018
Galerien 2017:
Highlights 2017 - Skulptur Projekte 2017 - Eifel 2017 -  Münsterland 2017 - Münster stattAnsichten_uptate - Schwarzweiss - Harz 2017 - Harzgesichter - Es knospt, sprießt und blüht - Ein Tulpenshooting
Galerien 2016:
Highlights 2016 -  Erster Raureif - Weinstudien 2016 - Gartensommer 2016 - Canon 6D - Toblach 2016 - Probe mit Handwerkern - Teuto im Januar
Galerien 2015:
Highlights 2015 - Italientournee 2015 - Buche im Herbst - Die 25 ersten Fotos... - Teuto im Januar - Der Blutmond - Garten im September - Der Teuto im Juli - Am Wegesrand - Pustertal und die Dolomiten - Zwillbrocker Venn  - Teuto im Schnee - Testbilder



...und warum das Ganze?
Ich fotografiere, weil ich nicht malen kann...