Alles zum KALENDER 2018 und zum Projekt ANALOG TEILEN

Herzlich willkommen beim "Bildkomponisten"


Der 5.Kalender kommt bald! Infos und regelmäßige Updates zum Stand der Dinge gibt es oben im Link. Zu dem kleinen Kalenderjubiläum können sie alle alten Kalender noch einmal anschauen, siehe dazu unten.
Dann habe ich einmal ein neues Projekt gestartet. Lesen sie dazu mehr unter  ANALOG TEILEN.
Die Galerien des laufenden Jahres finden sie weiter unten. Gedanken zu der Portraitserie mit den KollegInnen für das neue Sinfoniekonzertprogrammheft habe ich hier  einmal aufgeschrieben und dann konnte ich  ein Fotobuch von Saaldigital testen, einen kurzen Bericht dazu gibt hier.
Das als kurzer Überblick über meine Aktivitäten und nun wünsche ich informative und vergnügliche Minuten hier auf meiner Seite.

Ihr Andreas Denhoff


Die Kalender:
Kalender 2017 - Kalender 2016 - Kalender 2015 - Kalender 2014 -  Kalender 2011 

Galerien 2017:
Eifel 2017 -  Münsterland 2017 - Münster stattAnsichten_uptate - Schwarzweiss - Harz 2017 - Harzgesichter - Es knospt, sprießt und blüht - Ein Tulpenshooting
Galerien 2016:
Erster Raureif - Weinstudien 2016 - Gartensommer 2016 - Canon 6D - Toblach 2016 - Probe mit Handwerkern - Teuto im Januar
Galerien 2015:
Highlights 2015 - Italientournee 2015 - Buche im Herbst - Die 25 ersten Fotos... - Teuto im Januar - Der Blutmond - Garten im September - Der Teuto im Juli - Am Wegesrand - Pustertal und die Dolomiten - Zwillbrocker Venn  - Teuto im Schnee - Testbilder



...und warum das Ganze?
Ich fotografiere, weil ich nicht malen kann...