Naturkalender 2021 ist in der Mache

Ich möchte euch nicht vorenthalten, daß es doch kurzfristig einen Kalender 2021 gibt. Allerdings zum Thema „In der Natur“. Ich bekam nämlich jetzt einen Auftrag für eine Kleinstauflage und da kam ich auf die Idee, ihn doch wenigstens auch hier zu bewerben. Vielleicht interessiert er euch oder ihr sucht noch nach einem individuellem Weihnachtsgeschenk. Format ist DIN A3 und der Preis wird bei 15,-€ liegen, zzgl. 5,-€ Versand. Ich bitte euch, mir eure Wünsche  bis zum 30.11. mitzuteilen, ich werde nur vorbestellte Kalender drucken. Am 1.12. gebe ich den Kalender in Auftrag und sobald er hier eingetroffen ist (rechne mit 6-7 Arbeitstagen), liefere ich ihn direkt aus. So sieht der Kalender nun aus und ich freue mich auf reges Interesse.

LOCK DOWN – CAMERA ON

Und wieder ein lockdown …

Und jetzt beginnt noch der November…

Und was fällt mir dazu ein…?

Dann wird halt wieder mehr fotografiert…

Bei dem Wetter?

Ja, gerade dann!

Gegen den Novemberlockdownblues

Aufgabe: jeden Tag ein Foto unter dem Hashtag #gegendennovemberlockdownblues posten. Mein Problem bis jetzt: ich mache wesentlich mehr Fotos. So werde ich am Ende des Lockdowns hier alle in einer Galerie versammeln. Was bisher geschah:

Alle Fotos gibt es, wie schon geschrieben dann in einer Galerie am Ende des Lockdowns…