Münster-stattAnsichten

Mein etwas anderer Blick auf die Stadt

Gerade bin ich dabei, meine Münster-stattAnsichten in eine neues Gewand zu „stecken“ und meine Serie ganz, naja fast ganz in schwarzweiß zu zeigen. Habe festgestellt, dass das gut funktioniert. Das Ganze soll dann auch wieder in Buchform verfügbar sein. Der Probedruck ist gerade bestellt worden, so kann ich hier auch schon einmal einen kleinen Einblick in das Buch geben.

Interessant? Dann müssen sie sich noch etwas gedulden. Ich empfehle ihnen, das Buch vorzubestellen. Bis zum Erscheinungstermin(geplant im Oktober) bekommen sie 5,-€ Rabatt auf den Verkaufspreis von derzeit 30,-€

Das Buch gibt es mit 112 Seiten und in DIN A4 Querformat und Softcoverumschlag

Ich nehme Bestellungen schon jetzt gerne per mail (andreas.denhoff@web.de) und Handy/whatsapp(01795097041) entgegen. Freue mich auf Kontaktaufnahme.