Orchester

Im Orchester zu spielen bedeutet mitten drin im Geschehen zu sein und wenn man seine Kamera dabei hat und dann auch noch dafür beauftragt wird, so ist das ein Glücksfall. Bei diesen Gelegenbeiten, habe ich versucht, diese besondere Atmosphäre in Bilder zu packen. Fotoshootings in verschiedenen Locations für die Jahresprogrammhefte waren dabei zwar eine anstrengende, aber spannende Erfahrung. Zwei Portraitserien runden meine Orchesterfotografie ab. Eine dritte Serie ist derzeit in Arbeit, dazu später einmal mehr.

Zuerst aber einmal aus dem Landesmuseumssbooting ein bewegtes Foto zur Unterhaltung:

Ein „bewegendes“ Orchesterfoto

…dann eine Zusammenfassung aus 6 Jahren:

Meine Orchesterfotografie

die diversen Fotoshootings:

Das Orchester am Aasee

Das Orchester im Cineplex

Das Orchester im FMO

Das Orchester im Landesmuseum

und die erste Portraitserie:

Portraitserie 1