2022 : 7 = 52 Fotos der Woche

52x mein „Foto der Woche“, die Kurzform meiner #alltagsknipserei und der Versuch mein Jahr 2022 in Bildern wiederzugeben. Das Ergebnis dürft ihr gleich beurteilen, ob die Fotos unterhalten und was sie ausdrücken könn(t)en.

Es war ein verrücktes Jahr im Allgemeinen und ganz persönlich ein sehr Bewegendes…, was manche Fotos wiedergeben(sollen), manche aber auch (extra) gar nicht. Wie immer im Leben macht es die Mischung, auch das Bedürfnis (sich) „abzulenken“, oder eben dann auch mal nicht… Viel Vergnügen mit den 52 Fotos und wenn euch alle interessieren, schaut ihr hier: http://derbildkomponist.de/?p=3817

Vielen Dank für`s Schauen. Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und das es auch gut weitergeht. Was mich fotografisch erwartet: eigentlich möchte ich meine Münster stattAnsichten in einer völlig neu überarbeiteten Ausgabe herausbringen. Mal sehen, wann dafür Zeit ist. Kalender sind für 2024 auch wieder geplant. Ansonsten lasse ich mich mit der Kamera treiben und werde schauen, welche Projekte sich da so entwickeln, täglich, wöchentlich, blogweise…. Schaun wir mal…

Euer Andreas

Ein Kommentar

  1. Pingback:12 aus 52 aus 3xx – Andreas Denhoff-Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.