Impressum

Andreas Denhoff Hohenhorst 7 48341 Altenberge Tel.02505-623796 Mob. 01577-6838554 e-mail: info@derbildkomponist.de

Inhaltlich Verantwortlicher (gemäß § 10 Absatz 3 MDStV)
Andreas Denhoff (Anschrift wie oben)


Haftungshinweis
Die Urheberrechte für Texte und Bilder liegen – soweit nicht anders angegeben – bei Andreas Denhoff. Texte und Bilder dürfen für private Zwecke kopiert werden. Die Inhalte dieser Internetseite wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen. Hinweis für externe Links: Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte der gelinkten Webseiten.
Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten. Ohne vom Urheber ausdrücklich erteilte Nutzungsrechte sind Sie in keiner Weise berechtigt, die Materialien zu verändern und/oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen.


Ich danke meiner Familie für die unbändige Geduld, wenn Papa „mal wieder fotografiert“ oder am Laptop „entwickelt“