Nach den Kalendern…

…ist vor dem Dauerkalender!!!

Nachdem ich in letzter Zeit doch etliche Anfragen nach einen Kalender 2020 „Variationen mit Musik VII“ hatte und ich ja quasie immer „versprochen habe“, mich um ein neues Konzept und der Vermarktung zu kümmern und ich mir dazu auf etlichen Radtouren zum Dienst Gedanken (ich kann dabei wunderbar selbigen nachgehen) gemacht habe, kam mir nun auf einer dieser Touren die zündende Idee, wie es mit dem Kalender weitergehen kann! Ich werde wieder einen Kalender natürlich mit dem Thema Musik im bewährten Format machen, allerdings mit einem immerwährenden Kalendarium. In den trage ich Geburtstage von berühmten Komponisten und Solisten der Klassikszene ein. So hat der Kalender über einen größeren Zeitraum als ein Jahr „Haltbarkeit“ und einen informativen Mehrwert und ich kann ihn das ganze Jahr verkaufen… Wenn eine Auflage verkauft ist, oder ich neue Bilder für eine weitere Ausgabe zusammen habe, wird es dann wieder einen neuen Dauerkalender geben. Das ist erst einmal die „grobe“ Idee. Feinheiten und alles Wissenswerte zu dem neuen Dauerkalender dann hier an gleicher Stelle.

Ihr bildkomponist in persona Andreas Denhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert