Einen (neue) Naturtour

Vor über 12 Jahren hab ich schon einmal die Petit Suite von Debussy zu einer Bilderschow verarbeitet und nun kommt die „Neuauflage“ mit besserer Software, neuen Bildern und dadurch natürlich neuen Gestaltungsideen. Diese, einfach gesagt gefällige Musik erlaubte mir eine wunderbare Zusammenstellung zu einer Naturtour durch die Flora und Fauna, konkreter durch den heimischen Garten, dem Münsterland und Regionen wie Eifel, Harz, Weser, Elbe, Fichtelgebirge und Bayerischer Wald. Als Aufnahme diente mir ein Rundfunkmittschnitt mit dem WDR-Rundfunksinfonieorchester unter der Leitung von Hubert Soudant.

Ich wünsche viel Vergnügen auf der virtuellen Tour mit dem bildkomponisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert