2-Tage-Fototour= 99Fotos

Zwischen zwei Physioterminen hatte ich mal Zeit für einen sehr kurzen Kurzurlaub in die nähere Umgebung und zwar ins Eggegebirge. Ganz einfach mit Schlafen im Auto und Sonnensegel, wie oben zu sehen ist. Hab die zwei Tage voll ausgenutzt und bin insgesamt 155km mit meinem E-Bike unterwegs gewesen. Natürlich habe ich Highlights wie die Externsteine, das Hermannsdenkmal oder z.B. das Viadukt in Altenbeken angesteuert, aber ansonsten hab ich mich durch die Natur „treiben“ lassen und die Gegend mit der Hilfe des E-Bikes gut geniessen können. Ergebnis ist eine Galerie mit 99 Fotos. Ich hoffe, auch Nicht-Facebooknutzer können die Galerie anschauen. Bitte auf Eggegebirge klicken. Sonst einfach bei mir beschweren, dann stelle ich gerne eine Galerie direkt hier ein. In der Galerie sind die (meisten) Fotos auch etwas erläutert, es ist sozusagen ein Fototagebuch meiner Fototour geworden. Gute Unterhaltung damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.