Alles fertig…fast

Es sieht zwar so aus, aber der Teufel steckt wie so häufig im Detail. Sie können also gleich auf Entdeckungsreise auf meiner Seite gehen und dabei die Fehlerteufel suchen, oder erst noch weiterlesen.

Im Grunde genommen ist nun alles auf der Seite eingerichtet und nutzbar. Leider noch nicht ganz. Ich werde noch ein paar Galerien erneuern müssen und das dauert halt ein bisschen.

Wie die Seite von mir gedacht ist, möchte ich kurz erklären. Sie sehen recht dominant ein demnächst wechselndes Foto, zur Zeit noch meinen ersten Schwalbenschwanz, den ich im Sommer in unserm Garten vor die Linse bekam. Darunter die Menüstruktur und wenn sie runterscollen, was sie ja schon gemacht haben, den neuesten Beitrag, den ich regelmäßig mit verschiedenen Themen bestücken möchte und gleich darunter die älteren. Dort findet man rechts auch die noch älteren Beiträge, z.B. nach Kategorien geordnet zum geordneten Wiederfinden. Was sonst noch Aktuell ist z.B. meine Ausstellung oder Kalender, gibt es in den Unterreitern zu lesen. Beim Reiter „über mich“ erfahren sie selbiges und Dinge über meine Ausstattung, meine Tätigkeiten und etwas über meine Bilder. Die können sie in dem Reiter meine Galerien umfangreich anschauen. Die weitere Medien sind ebenfalls eigentlich selbsterklärend und mehr gibt es noch im rechten Reiter. Privat oder Orchester intern anzuklicken lohnt sich dort nur, wenn sie entsprechendes Passwort besitzen. Alles andere ist öffentlich und kostenlos. Das war es dann eigentlich auch schon…

Ich wünsche also wie immer gute Unterhaltung hier auf meiner neu gestalteten Seite, die nun ebenfalls wunderbar am Tablet und Handy (auch mal so zwischendurch…?) betrachtet werden kann, denn es gibt ja immer wieder einmal was Neues zu berichten…

Herzlichst ihr bildkomponist Andreas Denhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert