Finissage im Handorfer Hof am 27.10. ab 15.30 Uhr

Die Ausstellung „Kleinigkeiten in Natur + Kultur“ im Handorfer Hof, Handorfer Str. 22, 48157 Münster ist noch einmal verlängert worden und endet nun definitiv am 27.10.2019.

Am letzten Tag der Ausstellung im Handorfer Hof lade ich sie jetzt schon einmal ab 15.30 Uhr zur Finissage ein. Sie haben dann also die letzte Möglichkeit, meine Ausstellungsfotos live vor Ort zu sehen und vielleicht auch zu kaufen…? Zu diesem Anlass gebe ich 20% auf alle Bilder der Ausstellung. Alles muss ja sowieso raus und sie können mir helfen, nachher nicht mehr soviel schleppen zu müssen. Das Café im Handorfer Hof ist bei der Gelegenheit auch geöffnet, sodaß sie sich bei Kaffee und Kuchen für die Ausstellung stärken können. Ich freue mich auf ihren Besuch und stehe ihnen Rede und Antwort zu meinen Fotos und allem anderen.

Ihr bildkomponist Andreas Denhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert