Viel Grunewald…

…wenig Berlin und ein bisschen Dresden So sah mein „Urlaub“ vom 2.-8.10.23 aus. Dazu muss ich sagen, dass ich vorher Corona hatte. Ich musste mir leider auch eingestehen, dass mir der Dienst seit Spielzeitbeginn nicht gut getan hat, ich brauchte noch einmal viel Ruhe, aus bekannten und vielleicht auch nachvollziehbaren Gründen. Jedenfalls war das für …

Toblach 2023 sw

Wie versprochen hier einige Aufnahmen in schwarzweiss. Einige aus der bunten Serie habe ich „nur“ umgewandelt, andere waren von vornherein sw „gedacht“ und funktionieren auch nur so für mich. Ein abschließendes Urteil überlasse ich euch:

Ein Unesco-Weltnaturerbe erlebt…

…, das haben wir jetzt im Hainich und dazu die Gegend drumherum. Wie immer können die Eiligen direkt zu den Bildern scrollen, aber dann erfahrt ihr nichts vom fliegenden Cappy, von durchnässter Tour und einem Spaziergang in den Baumkronen und warum es nicht so tragisch war, mein eigenes Rad nicht dabei haben zu können. Die …