Ausstellungsfinale rückt näher

Am 27.10. um 15.30 Uhr ist es soweit und wie heißt es so schön, nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung. Es ist zwar (noch) keine neue Ausstellung in Aussicht, aber fototechnisch arbeite ich schon wieder daran, wie u.a. mein neues Startbild zeigt. Bei der Finissage kann ich meine ges(t)ammelten Werke inkl. der aktuell neuen Fotos auch an einem Monitor zeigen und sie können meine Bilder einmal digital am Bildschirm und analog in Form der Bilder in der Ausstellung vergleichen und die Analogen auch erwerben. Zu diesem Anlass gebe ich 20% auf alle Ausstellungsbilder, außer denen, die schon verkauft sind. Ich freue mich auf sie alle!

Ihr Bildkomponist Andreas

„MAKRO VOM MAMMUTBAUM“ – In einer Regenpause heute morgen bin ich dem Mammutbaum mit einem Makro auf die Nadeln gerückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert