Virtuell reisen in Coronazeiten

Inzwischen habe ich den Reger fertig gestellt und alle 3 Sätze sind nun online abrufbar. Bei der Gelegenheit kommt hier mal die Verlinkungen zu all meinen Videos auf youtube. Mit diesen Videos können sie wenigstens virtuell ins Fichtelgebirge und nach Südtirol reisen, mit meinen Fotos. Das Münsterland soll demnächst auch noch dazukommen…und ein „Best off bildkomponist“ mit der Petite Suite von Claude Debussy ist ebenfalls in Planung. Gute Unterhaltung also erst einmal im Fichtelgebirge und in Südtirol.

Max Reger „Romantische Suite“ op. 125

1.Notturno2. Scherzo3. Finale

Richard Strauss: „Alpensinfonie“

Gustav Mahler: Adagio aus der 10.Sinfonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.