Highlights 2020

Wie jedes Jahr zeige ich in der Galerie meinen fotografischen Rückblick auf das letzte Jahr mit vielen Motiven, die zu meinen Favoriten gehören. In anderen Galerien habe ich sie natürlich auch z.T. schon gezeigt, diese Galerie gibt einfach nochmal ein „schnelleren“ Überblick über mein letztes Jahr mit meinen Kameras. Es sind besonders viele Fotos geworden, ca. 250 aus über 5000 Fotos, die ich gemacht habe. Dank Corona und meinem persönlichen Lockdown hatte ich sehr viel Zeit für mein Hobby…

Viel Vergnügen nun mit und bei meinen Fotos:

Ob es jemand beim Schauen bis hierher geschafft hat? Das würde mich schon interessieren…

4 Antworten auf „Highlights 2020“

    1. Lieber Karl-Heinz,
      es war, ist und wird mir immer ein Vergnügen sein, anderen mit meinen Fotos eine Freude zu machen. Mit einem digitalen Auge unterwegs zu sein und Motive zu entdecken, ist ein tolles Hobby.
      Herzliche Grüße
      Andreas – derbildkomponist

    1. Mann bemüht sich, aber eigentlich ist das ja keine Mühe, sondern Vergnügen und wenn andere ebenfalls Vergnügen haben, macht es Mann glücklich. Ganz einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.