Alles neu…fast

Webseite neu, viele Texte neu und neue Bilder werden dann auch bald wieder kommen, garantiert. Für Eilige kann es jetzt losgehen, alle anderen können sich nun über alles genauer informieren.

Es war dringend Zeit, meine Webseite einmal von Grund auf zu erneuern. Erstens waren einige Dinge in der Software so veraltet, daß ich dafür Extragebühr beim Hoster zahlen musste. Zweitens habe ich festgestellt, dass etliche Galerien wegen „Altersschwäche“ auch nicht mehr funktionierten und somit sinnlos waren. Drittens war die Darstellung der Seite für heutige Medien wie Tablet und Handy garnicht richtig tauglich. So war endlich einmal eine grundlegende Renovierung angebracht, die allerdings auch noch etwas andauern wird.Ich bitte um Entschuldigung, wenn noch einiges in Bearbeitung ist und noch unfertig. Muss mich in des neue Programm einarbeiten… Fehler sind dabei unvermeidlich, aber mit Ihrer Hilfe kann ich sie vielleicht minimieren. Nun hab ich endlich auch die Möglichkeit, eine Art Blog zu führen, was ich gerne ausbauen möchte, damit es hier immer wieder (hoffentlich) Interessantes zu lesen gibt, alles natürlich in Sachen Fotografie. Interessant, diskussions- oder kommentarwürdig und da kommen sie wieder ins Spiel, liebe Besucher meiner Seite. Kommentieren sie gerne meine Beiträge, ich bemühe mich, immer zeitnah darauf zu reagieren.

Alles Neue muss sich einspielen, ich bleibe dran und sie auch? Es würde mich freuen.

Ihr Bildkomponist Andreas Denhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert